Die Ratsherren #72 – Mats in Mannheim + + + Robin guckt Filme + + + Das Ende von „Die Ratsherren“…?

Leider haben wir unseren Timeslot erneut knapp verfehlt, aber dafür hat Robin ungefähr drei Intros eingesprochen! Außerdem geht es um Mannheim und das mögliche Ende von „Die Ratsherren“?! Bitte? Was denn da los? Die Antwort gibt es natürlich im Podcast, wäre ja ansonsten auch etwas merkwürdig…

  • 00:00 – Intro 1
  • 3:13 – Intro 2
  • 3:43 – Intro 3
  • 6:56 – Mats in Mannheim
  • 20:08 – Geld für Nichtraucher… und Tom?
  • 24:08 – Mannheim ist anders wild
  • 27:52 – Das Ende von „Die Ratsherren“?
  • 51:37 – Dumme teure Filme
  • 1:07:54 – Streaming
  • 1:12:11 – Das Ende… dieser Folge

Ihr habt Fragen/Anmerkungen/Hinweise? Schickt uns alles an:

Eine Mail an frage@dieratsherren.de oder artikel@dieratsherren.de
Eine PM bei X/Twitter an @dieratsherren

► Zur Hompage – https://www.dieratsherren.de
► RSS-Feed – https://www.dieratsherren.de/feed/podcast/dieratsherren
► Spotify – https://open.spotify.com/show/0z0PSH2ahZvJr7lm2vPcqB
► iTunes – https://itunes.apple.com/de/podcast/die-ratsherren/id1104290546?l=en&mt=2
► Zur YT-Playlist – https://www.youtube.com/playlist?list=PLk1edVCoRiNRn92if8pcl5bOaDsFmwuX-

► Der Hooked-Discord – https://discord.gg/uSD8ftjyGK