Die Ratsherren #60 – Robin war auf dem Schützenfest +++ Mats hat Podcast-Gefühle +++ Göttingen ist gefährlich +++ Eine Tramentführung?

Eieiei, es ist wieder eine dieser Folgen. Eine, in der irgendwie alles aus dem Ruder läuft und nichts so funktioniert, wie es eigentlich sollte. Es tut uns ein bisschen leid, aber ihr kennt das ja. Nächste Folge wird wieder besser… also zumindest versuchen wird das so einzurichten.

  • 00:00 – Intro
  • 04:38 – Robin ist fertig
  • 09:48 – Robin hatte Schützenfest
  • 30:37 – „Fettes Brot“ lösen sich auf…
  • 35:23 – Mats heiratet jetzt sehr bald
  • 37:51 – Mats hat Podcast-Gefühle
  • 47:22 – Göttingen hat ein Statuen-Problem
  • 51:35 – Eine 65jährige hat ein Schwert
  • 57:21 – Das Schlaganfalltaxi
  • 1:02:04 – Tramentführung
  • 1:09:14 – Outro (zum Glück)

Ihr habt Fragen/Anmerkungen/Hinweise? Schickt uns alles an:

Eine Mail an frage@dieratsherren.de oder artikel@dieratsherren.de
Eine PM bei Twitter an @dieratsherren

► Zum Download – http://www.superkreuzburg.de/podcasts/dieratsherren

► Zu unserer Hompage – https://www.dieratsherren.de
► RSS-Feed – http://www.superkreuzburg.de/feed/ratsherren
► Spotify – https://open.spotify.com/show/0z0PSH2ahZvJr7lm2vPcqB
► iTunes – https://itunes.apple.com/de/podcast/die-ratsherren/id1104290546?l=en&mt=2
► Zur YT-Playlist – https://www.youtube.com/playlist?list=PLk1edVCoRiNRn92if8pcl5bOaDsFmwuX-

► Der Hooked-Discord – https://discord.gg/fmDukC