Die Ratsherren #47 – Beziehung suchen, Schnodder, Beziehung haben & der Hass im Netz!

Der Sommer steht in seiner hitzigen Blüte, eure Fragen sollen aber trotzdem nicht unbeantwortet bleiben! Das wäre ja auch noch schöner, wo kommen wir denn da hin und muss man auch mal so klar sagen! Außerdem hatten Robin & Mats Geburtstag, geben ein paar Updates zum alltäglichen Leben preis und dann natürlich auch noch Antworten auf ein paar Fragen.

In dieser Folge geht es grob um…

  • Wie findet man eine Beziehung?
  • Die Mutter meiner Freundin mag micht nicht, was tun?
  • Der Sex in der Beziehung ist so eine Sache…
  • Help
  • Wie gehen wir mit Hate um?

Ihr habt Fragen/Anmerkungen/Hinweise? Schickt uns alles an:

  • Eine Mail an frage@dieratsherren.de oder artikel@dieratsherren.de
  • Eine PM bei Twitter an @dieratsherren

►  Hompage – https://www.dieratsherren.de

► Spotify – https://open.spotify.com/show/0z0PSH2ahZvJr7lm2vPcqB

► iTunes – https://itunes.apple.com/de/podcast/die-ratsherren/id1104290546?l=en&mt=2

► Zur YT-Playlist – https://www.youtube.com/playlist?list=PLk1edVCoRiNRn92if8pcl5bOaDsFmwuX-

Die Musik:

The Baboushkas Reassemble by Scomber (c) 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/scomber/45402 Ft: robwalkerpoet